Black Reborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Gilde, Black Reborn!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

WICHTIG!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Nordmann
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 46

WICHTIG!!!! Empty
BeitragThema: WICHTIG!!!!   WICHTIG!!!! EmptyDi März 29, 2011 9:18 am

So meine lieben member^^

Ich hab derzeit recht viel stress mit dem RL und ich übergebe die verantwortung an XIOH,Trainhartnet und Keksiix3 da ich und needless nicht können...

Xioh ist fürs pvp zuständig und wie ihr gelesen habt wurde er der dritte gildenverwalter er hat bei den wahlen gewonnen Wink (GZ)
Sprich xioh wird für die gildenevents zuständig sein ;D

Keksii und Trainhart übernehmen die restlichen sachen bzw das es im game und forum gut läuft!

Rushed ist unser neuer Gildengrafiker er ist grad am neuen forum drann das den selben style hat wie das offiziele elsword forum dennoch bitte ich keksii udn train hart das sie es irgendwie schaffen alle member da reinzukriegen Q.Q damit die über das neuste bescheid wissen....

Es werden während ich weg bin bitte keine Member geckikt und keine Gilden fights absolviert aus dem Grund weil einige nur darauf brennen gegen uns zu fighten,,,xioh kann gerne ein 1o1 turnier organisieren wo sicher viele mitmachen werden Wink Nur muss man die ebene dazu bringen sich zu regestrieren und ständig zu sagen das sie fighten sollen sonst vergessen sie es eben xD

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß ich lege mein vollstes vertrauen in eure Hände.Ich denke ihr werdet alles schon gebacken bekommen...

mfg
Falkenauge der Nordi ;D
Nach oben Nach unten

WICHTIG!!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Reborn :: News :: News - Gilde-
Gehe zu: