Black Reborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Gilde, Black Reborn!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerrbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerrbung Empty
BeitragThema: Bewerrbung   Bewerrbung EmptyDi März 08, 2011 1:09 pm

Denn fang ich gleich ma an:

Ig heisse ich Twister 77 bin lvl 36( Magierritter) und habe den Pvp Rang D und bin ein Verteter derer, die gerne pvp mögen (;

Hab komplettes krähenset ( bis auf schuhe die sind altera) und habe dunkel blaue eldrite bzw frost im Schwert drinn ^-^

Bin ziemlich jeden Tag on und habe oft zeit für das Spiel , kann auch mal anderes sein ( Z.b. letze woche viel schulstress)...^^

Zu meiner Person:

Bin 17 und in 2 monaten 18 Jahre alt spiele unheimlich gerne MMO und MMORPG , habe in der Vergangehneit seit Anfang an Nostale gespielt und das eigentlich erfolgreich ( Gunner +15 etc. fals das einen was sagt xD) , aber dies tut ja nicht zu sachen , denn es geht ja um Elsword..

Außerdem halt ich sehr viel von Teamwork und einen starken Gildenverband und nicht einen überfüllten Raum mit Leuten wo jeder nicht mehr weiss was der andere schreibt....^-^

Spreche aus Erfahrung , denn meine erste Gilde war UndispUteD wo ih Anfang an drinne war , aer jz stark inaktiv ist (; und überflutet...

Fals jmd. interesseirt mache zurzeit Abi und bin 12 Klasse und habe sicherlich Skype fals das relevant ist Wink

Hoffe das ich nichts vergessen hab und über positive Rücksprache , am besten hier antwort oder ig Posteingang Wink
Nach oben Nach unten

Bewerrbung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Reborn :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: