Black Reborn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in der Gilde, Black Reborn!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von CloudFF7

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von CloudFF7 Empty
BeitragThema: Bewerbung von CloudFF7   Bewerbung von CloudFF7 EmptyMo März 07, 2011 8:17 pm

sooooo nach den lange aufstand denn ich ihn elsword forum gemacht habe hehe entschuldige ich mich noch dafür bewerbe ich mich jetzt auch hier ^^
allso fangen wir an.

Hi ich bin der CloudFF7 möglicherweise kennen mich ein paar leute von der gilde monochrom (ganz bestimmt noch Falkenauge von elsword forum) warum ich wechsel ist der grund da monochrom bach runter gegangen ist (allso es sind keine leute mehr on) und ich hätte gerne eine gilde die täglich on ist.

Warum ich bei euch kommen wollte: ist der grund weill ich sehe das Blackreborn öfters on ist und mir gefiel auch schon der name schon von anfang an und wie ich jetzt auch gesehn hab seit ihr auch gut in Pvp weiss nicht ob ich so gut bin mich gegen euch zu messen aber wenn ihr es wollt würde ich es gerne versuchen (bedeutet mein Todesurteil Razz Very Happy )

Zu meiner person: ich bin 17 Jahre alt von 8.8.1993 hab schon viele Online spiele gespielt wie z.b. Flyff, Cabal (nur kurz), Trickstar, tales of pirate, usw...
in meiner Freizeit spiel ich Fußball, Elsword, und tisch tennis (<< nur am wochenende fast wenn meine kollegen wolln)

Warum sollten wir dich ausgerechnet nehmen: allso warum ich mich nehmen solltet ich bin nett, helfe gerne anderen leuten wenn die mal hilfe brauche und kann möglicherweise auch manchmal witzig sein wenn gott es will Razz.

Mein Charakter:
IG Name : CloudFF7
Lvl : 36 (fast 37)
Klasse : Schwertritter
Pvp Rang : D

weiter wusste ich leider auch nicht was ich schreiben sollte da ich in bewerbungen schreiben nicht grad der größte bin.
nun lasse ich das euch überlassen entscheidet "Deal or No Deal"?

PS: bedanke mich an palleman, Falkenauge, und Keksiix3 die mir gesagt haben wo ich die bewerbung schreiben soll und wie ich Thema erstellen soll xD ^^
Nach oben Nach unten

Bewerbung von CloudFF7
Seite 1 von 1